Kick-off zum Projekt How-to Buch Personal Branding

4. November 2016

Mein nächstes Projekt: Ein How-to Buch Personal Branding. Nachdem ich mehrmals unabhängig voneinander angesprochen wurde, ich solle ein Buch über Personal Branding schreiben, habe ich nun damit begonnen. Viel gibt´s noch nicht über das Buch zu sagen außer dass weder kluggeschissen (tschuldigung) noch Namedroping betrieben wird.

Ich nutze meine über 20jährige Erfahrung als aktiver Marketingexperte und schreibe über mein praktisches Erfahrungswissen im Bilden und Vermarkten von Personal Brands. Eben so wie es funktioniert.

Zum Start mietete ich mir eine Wohnung in der bayerischen Prärie, in der ich möglichst ablenkungsfrei am Buchprojekt über Personal Branding arbeiten kann. Das tat ich auch und habe nun ein Konzept und eine recht umfangreiche Inhaltsübersicht.

Im März 2017 wird es voraussichtlich erscheinen. Bin selbst schon sehr gespannt…




Suche
Schritt für Schritt den eigenen Elevator Pitch als Markenstory erarbeiten. Jetzt anmelden und downloaden!

Copyright © 2024 Personal Brands.DatenschutzerklärungImpressumKontakt